03. Februar 2017

Eine neue Website

Es war mal wieder an der Zeit, ein neues Konzept für meine Website umzusetzen. Jede Fotosession mit ihrer eigenen kleinen Geschichte.

Ein Ort für das Wort

Zugegebener Maßen bin ich in der Vergangenheit nicht wirklich durch endlos viele Wortbeiträge aufgefallen. Es reichte mir, auf meiner Website viele schöne Fotos zu zeigen. Ich hatte es vor 2 Jahren schon einmal mit einem Blog versucht. Aber die Beiträge blieben übersichtlich in ihrer Anzahl.

Was soll ich sagen... Ich vermisste ihn aber doch... meinen Blog. Also habe ich ihn mir richtig schön gestaltet, eine komplett neue Website programmiert und nun möchte er regelmäßig gefüttert werden (der Blog).

Außerdem ereilte mich ein Mitteilungsbedürfnis in Hinblick auf meine Fotoserien. Zusätzlich zu den Fotos gibt es nun immer eine kleine Hintergrundgeschichte.